Eine unglaubliche Geschichte….!

Standard

Huhu Leute,

Ihr werdet mir nie glauben was mir letztens passiert ist8O

Alsoo,es war so….:

Ich lief wie jeden Tag meinen Sammel-Gang in Oloko.Alles war ganz normal,wie immer.Dann ging ich in meinen Vordergarten.Und dann passierte es….8OIch wollte gerade mein Zaubermittel aus dem Brunnen nehmen….Und auf einmal sprang ein Geist hervor.Ich schrie laut auf und machte einen gewaltigen Satz nach hinten.Er machte ein furchtbar grimmiges Gesicht und brummte:,,Was willst du?Und wer bist du?Und vorallem wo bin ich?” Ich antwortete leise mit zitternder Stimme:,,Ehm….D-d-d-du bist in m-m-mei-meinem Garten,und I-i-ich bin C-c-Celina..           ,und eigentlich möchte ich garnichts von dir.” ,,WIE?fragte er laut :,,IHR OLOKANER SEID DOCH ALLE GLEICH!IHR WOLLT IMMER NUR MEIN ZAUBERMITTEL!UND MACHT IHR EUCH MAL IRGENDWELCHE GEDANKEN DARÜBER WIE MÜSAMM ES IST DIESES MITTELCHEN IMMER HERZUSTELLEN? ,,Ehm….N-n-n-Nein lieber Herr Geist”sagte ich,anscheinend mit einer so leisen und ängstlichen Stimme das sich der Brunnen-Geist wieder beruhigte und schließlich mit warnenden Unterton sagte:,,Du scheinst dir noch nie zuvor darüber Gedanken gemacht zu haben.Und wenn du noch nie zuvor drüber nachgedacht hast,haben es andere Olokaner warscheinlich auch noch nie zuvor getan.IHR DENKT WOHL DASS DAS ZAUBERMITTEL EINFACH SO JEDE HALBE STUNDE NEU IM BRUNNEN ZU FINDEN IST UND SAMMELT EINFACH MUNTER WEITER!…Aber nagut,wenn du mir helfen würdest die anderen Olokaner aufzuklären könnte ich euch allen verzeihen.” Da zögerte ich natürlich nicht lang,weil ich nicht wollte das der Geist noch wütender wurde.Also machte ich mich auf den Weg zur Sunnyfarm,zum SuggarPeak,nach CarotTown,und zu guter letzt nach OldMill,ich pappte überall Plakate an wo gaaaaanz groß drauf stand :

WISST IHR WO DAS ZAUBERMITTEL HERKOMMT?AUS DEM BRUNNEN DENKT IHR JETZT SICHER,ABER DAS STIMMT NICHT GANZ!LEGT AB UND ZU MAL EINE PAUSE MIT DEM MITTEL EIN,DENN ES IST FÜR EIN GANZ BESTIMMTES WESEN EINE GEWALTIGE ARBEIT DIESES MITTELCHEN FÜR EUCH HERZUSTELLEN!NIMMT EUCH DAS BITTE MAL ZU HERZEN! 

DANKESCHÖN!!

Der Geist war glücklicher weise zufrieden mit meiner Arbeit,denn alle Olokaner holten von nun an nur noch einmal am Tag ihr Zaubermittel ab,so ersparten sie dem Geist eine ganze menge Arbeit.Und der Geist bedankte sich natürlich mit einer speziellen Überraschung bei den Olokanern.Von heute an wirkte das Mittel doppelt so stark wie vorher,das heißt.

Ich kann euch dann nur mal den Tipp geben aufzupassen,denn sonst springt irgendwann mal ein Geist aus eurem Brunnen heraus….Man kann ja nie wissen 😉

LG,Celina 😉 

Leave a comment