Kleine Message an alle da draußen….

Standard

Hey Leudiis,

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr zu schreiben,da zum einen die Kommentare, und zum anderen die Klick-Zahlen nicht den….naja….Zahlen, entsprochen haben die ich mir vorgestellt habe,allerdings muss ich heute mal etwas los werden, das mir sehr am Herzen liegt…Ich hoffe ihr versteht was ich meine, nehmt es euch zu Herzen!

Also,es geht darum,das viele Menschen, hauptsächlich Jugendliche, wegen Styles, ihren Interessen an Jugendlichen ihres Geschlechtes, Ausdrucksweise und was weiß ich noch alles gemobbt werden….Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte, wie er sich kleiden möchte usw.

Die Leute die nichts besseres zu tun haben, und das kritisieren, für die habe ich ganz ehrlich kein bisschen Verständnis über….

Ich hab die Scheiße selber eine gewisse Zeit durch gemacht,und ich weiß wie scheiße sich das anfühlt, teilweise von Leuten angegriffen zu werden, die einen nicht einmal kennen.Was auch immer ganz lustig ist, ist wenn Leute die dich schon ewig kennen, sich auf einmal, ganz plötzlich, ohne jegliche Vorahnung von dir abwenden.

Lasst die Leute, die den Mut dazu haben, anders zu sein und sich nicht wie alle anderen der Menge anpassen, doch ganz einfach in Ruhe!!!!Sie haben euch mit sicherheit niemal etwas getan.

Ich hoffe das wenigstens ein paar von euch, das was ich hier schreibe, ernst nehmen.

LG, Celina -.-

Leave a comment